Blog

pro Seite
In aufsteigender Reihenfolge
  1. Selbstgemachtes zum Verschenken - Super fluffy Body Butter

    [Lesezeit: 3 Minuten]

    Juhuuu, es ist Freitag! Das bedeutet, es gibt ein neues Rezept für selbst gemachtes zum Verschenken oder sich selbst zu Beschenken! Und nein, es ist kein Rezept für ein Mousse de limon, auch wenn es verdächtig nach einem köstlichen Dessert aussieht. Die fluffige Creme ist eine wunderbar zarte Body Butter, die Haut und Sinne einfach nur verwöhnt und pflegt – und ich liiiiebe sie! Das Ergebnis hat meine Erwartung bei Weitem übertroffen. Es ist echt unfassbar, wie einfach und schnell man tolle selbst gemachte Kosmetik herstellen kann.

    Mehr...
    0
  2. Selbst gemachtes zum Verschenken - Badebomben

    [Lesezeit: 4 Minuten]

    Der November ist bereits angebrochen und damit beginnt nun allmählich auch die Vorweihnachtszeit. Die perfekte Zeit, um gemütlich Zuhause ein paar persönliche und nachhaltige Geschenke für die Liebsten zu zaubern, denn selbst gemachte Geschenke, die von Herzen kommen, sind doch immer noch die schönsten, oder?

    Mehr...
    0
  3. DIY Friday: Kastanienwaschmittel

    Juhuu, der Herbst ist da! Die Blätter werden bunter und fallen ganz allmählich von den Bäumen, draußen wird es kühler (mit zum Glück immer noch einer Menge Sonnenstunden ;) ). Drinnen ist es jetzt um so kuscheliger und muckeliger. Ich liebe diese Jahreszeit einfach! Man kann sich einfach auf der Couch einkuscheln, ein gutes Buch lesen, Musik hören und es sich mit einem heißen Tee gut gehen lassen, oder aber tolle Dinge selber machen. Deshalb startet jetzt zum Beginn der kuscheligen Jahreszeit eine neue Serie auf dem Blog: Der DIY Friday.

    Mehr...
    0
pro Seite
In aufsteigender Reihenfolge

 

 

```
To Top