Blog

pro Seite
In aufsteigender Reihenfolge
  1. 5 Tipps für ein nachhaltiges 2019, die Du leicht umsetzen kannst

    Um motiviert und ein kleines bisschen grüner ins neue Jahr zu starten, haben wir ein paar Tipps für einen nachhaltigen Lebensstil für Dich zusammengestellt, die Du leicht umsetzen kannst.

    Mehr...
    0
  2. Unser Guide für ein nachhaltiges Fest

    Die Weihnachtszeit – eine Zeit des Gebens, der Nächstenliebe und Gemütlichkeit.

    Wir nehmen uns Zeit für unseren Liebsten, senden Grüße an alte Bekannte und Nachbarn und feiern das seltene Ereignis, dass alle zur gleichen Zeit zuhause sind. Diese doch eigentlich so besinnliche Zeit kann durch das Vorbereiten der Feierlichkeiten und das Kaufen und Packen von Geschenken schnell in Stress und Hektik ausarten. Wer dann noch versucht, das Fest möglichst nachhaltig zu gestalten, kommt hin und wieder schnell an seine Grenzen.

    Mehr...
    0
  3. Black Friday – Warum wir da nicht mitmachen und drei tolle Alternativen

    Ursprünglich war er der Beginn eines traditionellen Familienwochenendes in den USA, mittlerweile ist der Freitag nach Thanksgiving ein Sinnbild für Konsum und Kaufrausch geworden. Am Black Friday fallen die Preise und die Rabatte jagen sich gegenseitig. Schon seit langem ist der US-amerikanische Trend auch nach Europa übergeschwappt und hat auch hier am heutigen Freitag die Konsumenten fest im Griff. Ob Online oder Offline, überall winken einem super Deals und 2-für-1 Aktionen entgegen, bei denen es schwer fällt zu widerstehen. Mehr...
    0
pro Seite
In aufsteigender Reihenfolge
To Top