Blog

pro Seite
In aufsteigender Reihenfolge
  1. It's time for a fashion revolution

    Monatlich neue aufregende Trends zu unschlagbar günstigen Preise, so kennen wir die konventionelle Modeindustrie. Aus sozialer und ökologischer Sicht hat das leider eine Menge Schattenseiten. Die Fashion Revolution will auf die wahren Kosten der Mode aufmerksam machen und Druck auf die globale Modeindustrie ausüben.

    Was ist Fashion Revolution?

    Mehr...
    0
  2. Wie man eine faire Produktion sicherstellen kann – bleed im Interview

    Michael hat bleed vor über 10 Jahren gegründet. Aus der damaligen One-Man-Show ist mittlerweile ein über zehnköpfiges Team geworden. Im Interview nimmt er uns mit in seine persönlichen und unternehmerischen veganen und ökologischen Anfänge und erzählt uns, was für ihn am allerwichtigsten bei fairer Produktion ist.

    Mehr...
    0
  3. Wie man wichtigen Themen Ausdruck verleiht – Interview mit recolution

    Robert ist Mitgründer des Labels recolution. Wir haben ihn bei der Fashion Week auf der Xoom getroffen und mit ihm ein bisschen über seinen Alltag als Gründer, seine Visionen und die Entstehung des Hamburger Labels gequatscht.

    Mehr...
    0
pro Seite
In aufsteigender Reihenfolge
To Top