Die Mehrwersteuersenkung ist in aller Munde.
Ab dem 1. Juli darf der Händler dem Endkunden 3% Mehrwertsteuer erlassen.
DARF – denn es ist dem Händler freigestellt, die Senkung an den Endkunden weiterzugeben.

Wir haben uns die Frage gestellt, wer wirklich von der Senkung um 3% profitiert und wer davon womöglich noch mehr profitieren könnte?
Wie können wir ganz im Sinne unserer Philosophie etwas Gutes und Faires für alle aus dieser Veränderung machen?

Daher haben wir uns entschieden: Ja, wir geben die Mehrwertsteuersenkung weiter.
An die, die es dringender benötigen.

Was bedeutet das? Wir senken nicht die Preise unserer Produkte – hier bleibt alles wie zuvor – dafür spenden wir!
Bei jedem Kauf in unserem Onlineshop und unseren Stores geben wir gerne die übrigen 3% Mehrwertsteuersenkung
an unsere Herzensprojekte das Barnabas Children Centre in Kenia und Weihnachten für alle e.V. in Braunschweig weiter.

Wir sind uns sicher, dass diese Spende dort gut aufgehoben ist, den Beteiligten ein großes Lächeln ins Gesicht zaubert und Dir beim Kauf hoffentlich ebenso.

 

 

Du möchtest auch etwas Gutes tun?

Trag auch Du Deinen Teil für eine besser Welt bei!
Mit dem Informieren über faire und nachhaltige Produkte und dem Kaufen dieser, machst Du bereits einen tollen Schritt.
Vielleicht möchtest Du aber auch unsere Herzensprojekte untersütze?
Unterstützung jeglicher Art ist immer willkommen und macht nicht nur die Beteiligten happy sondern auch Dich!

Entdecke jetzt unsere Herzensprojekte:

Barnabas Children Centre    Weihnachten für Alle e.V.

Soziale Projekte

 

 

To Top