Retoure

Meine Bestellung passt oder gefällt mir nicht. Was kann ich tun?

Wenn Deine Bestellung Dein Herz nicht erobern konnte, kannst Du sie selbstverständlich an uns zurückschicken. Innerhalb der 30 Tage Rücksendefrist kannst Du die Ware in aller Ruhe anprobieren und innerhalb von Deutschland kostenlos an uns zurückschicken. Bitte verwende bei der Rücksendung die Originalverpackung. Sobald Deine Rücksendung bei uns eingetroffen ist und geprüft wurde, erstatten wir Dir Dein Geld – sofern Du nicht auf Rechnung gezahlt hast - innerhalb von 14 Tagen zurück.

Ist ein direkter Umtausch meiner Ware möglich?

Ein direkter Umtausch ist leider nicht möglich. Wir erstatten Dir Dein Geld innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der Rücksendung zurück. Falls Du gerne eine andere Größe oder einen anderen Style haben möchtest, würden wir Dich bitten noch einmal zu bestellen.

Wie kann ich meine Bestellung zurückgeben?

Retoure innerhalb Deutschlands:

Eine Rücksendung innerhalb von Deutschland ist für Dich kostenlos. Unter folgendem Link kannst Du ein Retouren-Label anfordern, das Dir anschließend per E-Mail zugesendet wird. Nun einfach das Retouren-Label ausdrucken, auf das Paket kleben und ab zur Deutschen Post Filiale oder dem DHL Paketshop Deines Vertrauens. Das war‘s.

DHL Retouren-Label Drucken

Retour aus dem Ausland:

Bei einer Rücksendung aus dem Ausland trägst Du die Versandkosten.
Bitte sende das Paket an folgende Adresse:
Jojeco Plus GmbH
Fasanenstraße 50
38102 Braunschweig

Wann bekomme ich mein Geld zurück?

Wir bemühen uns, Dir den Kaufpreis der retournierten Ware so schnell wie möglich zu erstatten. Du kannst mit einer Rückerstattung innerhalb von 14 Tagen nach Eingang Deiner Rücksendung rechnen.

Informationen zur Widerrufsbelehrung kannst Du hier einsehen.

 

 

```
To Top