Du hast Fragen zu unserem Onlineshop, dem Versand oder der Bezahlung?

Hier haben wir Eure meist gestellten Fragen zusammengetragen und beantwortet. 

Vielleicht findest Du hier bereits die Antworten auf Deine Fragen, die Dir unter den Fingernägeln kribbeln.

Falls dennoch Fragen offen geblieben sind, kontaktiere uns gerne jederzeit.

Bestellung

Wie kann ich im Jojeco Onlineshop bestellen?

1. Lege die von Dir gewünschten Artikel in den Warenkorb.
2. Klicke auf den Warenkorb-Icon, oben rechts in der Leiste.
3. Jetzt ploppt die Vorschau des Warenkorbs auf. Scrolle innerhalb der Vorschau nach unten und klicke auf "Zum Warenkorb".
4. Überprüfe Deinen Warenkorb. Sofern alles stimmt, klicke weiter auf "Zur Kasse gehen".
5. Hier kannst Du ein Kund*innenkonto erstellen, Dich einloggen oder als Gast bestellen.
6. Wähle, nach Eingabe Deiner Daten, Deine gewünschte Versandmethode aus und klicke auf "Weiter"
7. Im letzten Schritt kannst Du Deine Angaben final checken und Deine Zahlungsdaten eingeben. Auf "Zahlungspflichtig bestellen" klicken und fertig!

Kann ich auch telefonisch oder per E-Mail bestellen?

Wie kann ich mir sicher sein, dass meine Bestellung bei Jojeco eingegangen ist?

Warum erhalte ich keine Bestellbestätigung?

Kann ich meine Bestellung nachträglich stornieren oder ändern?

Kann ich bei Euch auch offline einkaufen?

Login & Registrierung

Kann ich meine Produkte für später speichern?

Um Deine Lieblingsprodukte für später zu speichern, logge Dich bitte in Dein Kund*innenkonto ein. Mit Klick auf das Herz auf der jeweiligen Produktseite speicherst Du Das Produkt und findest es später ganz einfach auf Deiner persönlichen Wunschliste wieder.

Brauche ich ein Benutzerkonto um bei Jojeco zu bestellen?

Wie registriere ich mich für den Jojeco Onlineshop?

Welche Vorteile habe ich, wenn ich mich für ein Konto bei Jojeco registriere?

Ich habe mein Passwort vergessen. Was kann ich tun?

Der Login funktioniert nicht. Was kann ich tun?

Bezahlung

Mit welchen Zahlungsmitteln kann ich bezahlen?

Du kannst bei uns per Kreditkarte, Lastschrift, PayPal und auf Rechnung bezahlen. Alle Zahlungsoptionen werden von PayPal angeboten – Du benötigst aber nicht zwingend ein PayPal-Konto um die Zahlungsoptionen wahrzunehmen. Mehr Infos zu unseren Zahlungsoptionen findest Du hier.

Ich habe Kauf auf Rechnung ausgewählt. Wohin überweise ich das Geld?

Kann ich bei Jojeco ohne Risiko einkaufen?

Versand & Lieferung

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Sobald wir die Bestellung auf den Weg zu Dir geschickt haben, bekommst Du eine E-Mail mit einem DHL-Trackingcode. Damit kannst Du Dein Paket auf der Reise zu Dir verfolgen.

Wie lange dauert es, bis die Bestellung bei mir ankommt?

Wohin versendet Ihr?

Wie viel kostet der Versand?

Wie verschickt ihr Eure Bestellungen?

Wie ist Eure Ware verpackt?

Kann ich meine Bestellung auch bei Euch abholen?

Wohin kann ich mein Paket liefern lassen?

Welche Lieferoptionen gibt es in Braunschweig?

Retoure

Wie lange kann ich meine Bestellung retournieren?

Die Rücksendefrist beträgt 30 Tage.

Wie kann ich ein Produkt retournieren? (innerhalb Deutschlands)

Wie kann ich ein Produkt retournieren? (außerhalb Deutschlands)

Fallen Versandkosten bei einer Rücksendung an?

Kann ich einen Artikel reklamieren?

Ist ein direkter Umtausch meiner Ware möglich?

Wie erfolgt die Gutschrift einer Rücksendung?

Wie lange dauert die Bearbeitung meiner Retoure?

Gutscheine & Rabatte

Ich bin Schüler*in oder Student*in. Bekomme ich bei Euch einen Rabatt?

Alle Schüler*innen und Studierenden bekommen bei uns 5% Rabatt auf das komplette Sortiment. Erstell Dir hierfür einfach ein Kund*innenkonto und schick uns einen Nachweis wie zum Beispiel Deinen Schüler*innen- oder Studierendenausweis an hallo@jojecoplus.de. Wir überprüfen Deinen Nachweis und senden Dir eine Bestätigung per E-Mail zu. Und zack – jetzt wird Dein 5% Rabatt automatisch bei uns im Shop abgezogen.
Der Rabatt gilt für ein Schuljahr bzw. ein Semester. Nach Ablauf kannst Du uns einfach einen neuen Nachweis zuschicken.

Wie kann ich meinen Gutschein einlösen?

Kann ich mehrere Gutscheincodes bei einer Bestellung einlösen?

Warum wird mein Gutscheincode nicht akzeptiert?

Kann ich einen Gutscheincode nachträglich einlösen?

Was passiert mit meinen Gutscheincode, wenn ich die Bestellung zurückgesendet habe?

Was passiert, wenn ich den Mindestbestellwert nachträglich unterschreite?

Nachhaltigkeit

Nach welchen Kriterien sucht ihr Eure Produkte aus?

Alle Produkte in unserem Onlineshop und unseren Läden wurden unter fairen und ökologischen Bedingungen hergestellt. Was genau das bedeutet und was wir mit Jojeco erreichen wollen, findest Du hier.

Wie stellt Ihr sicher, dass Eure Produkte unter fairen und ökologischen Kriterien gefertigt wurden?

Wo werden Eure Produkte gefertigt?

Haben die Produkte bei Euch im Shop Zertifikate? Wenn ja, welche?

Ist ein Produkt weniger nachhaltig, wenn es nicht zertifiziert ist?

Worauf achtet ihr bei der Auswahl der Materialien für Eure Kleidung?

Was macht Jojeco nachhaltiger?

Newsletter

Wie kann ich mich für den Newsletter anmelden?

Du findest im Footer unter "Informationen" die Sektion "Newsletter". Hier kann Du den Namen, mit dem wir Dich ansprechen dürfen und Deine E-Mailadresse angeben und Dich so für unseren Newsletter registrieren. Ganz wichtig: Nach Deiner Registrierung bekommst Du eine Bestätigungsmail von uns. Durch Klicken auf den Link in der Mail bestätigst Du, dass Du Newsletter von uns erhalten möchtest. Ohne diese Bestätigung bist Du nicht für unseren Newsletter registriert.

Welche Vorteile hab ich durch die Anmeldung?

FAQ

 

 

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