Lass uns im Laden stöbern!


Unsere Stores sind nun schon eine Weile geschlossen, doch mit den Lockerungen bietet sich eine neue Möglichkeit:

Termin-Shopping!

Buche Dir einen Termin zum Stöbern im Geschäft – so können wir Dir und uns ein sicheres Shopping-Erlebnis ermöglichen.

Wir stellen Dir unsere Neuheiten und Trends vor, beantworten Deine Fragen und finden gemeinsam mit Dir tolle neue Lieblingsteile, die perfekt zu Dir passen.

Buche jetzt Deinen Termin zum sicheren Shopping in unseren Geschäften!

So geht's:

Step 1: Entscheide Dich, in welchem Store Du einkaufen möchtest und wähle den jeweiligen Kalender des Stores unten aus. 

Step 2:  Suche Dir einen passenden Tag sowie Uhrzeit für Deinen Shopping-Termin aus.

Step 3: Gib uns ein paar Informationen zu Deiner Person, damit wir Dich kontaktieren können.

Step 4: FERTIG!
Sei zu Deinem gebuchten Termin an unserem Store. Warte bitte vorm Eingang bis wir Dich reinbitten. Schon geht's los!

Ganz wichtig: Vergiss Deine Maske nicht!

Dein Jojeco-Team

Johannes, Jens & Kerstin

Private Shopping

 

 

To Top