Lass uns im Laden stöbern!


Da unsere Läden ab Mittwoch, den 16. Dezember geschlossen sind, haben wir uns etwas für Dich ausgedacht: Video-Shopping.
Du kannst ganz einfach einen Termin mit uns vereinbaren und wir führen Dich per Video-Chat durch unsere Stores.

Wir stellen Dir unsere Neuheiten und Trends vor, beantworten Deine Fragen und finden gemeinsam mit Dir tolle neue Lieblingsteile, die perfekt zu Dir passen.

Step 1: In welchem Store möchtest Du einkaufen?
Wähle einen der zwei untenstehenden Kalender für Deinen Wunschstore aus und wähle anschließend einen passenden Termin für unser gemeinsames Video-Shopping aus.

Step 2: Gib anschließend einige Details, wie Name, E-Mail-Adresse, Telefonnummer und Infos zu Deinem Stil, Wunschartikeln und Co. ein.

Step 3: Dein Termin ist gebucht! Du bekommst eine Bestätigung per Mail.

Step 4: Wir rufen Dich an, wenn Dein Termin stattfindet und freuen uns, Dich durch unsere fairen Lieblinge zu führen!

Dein Jojeco-Team

Johannes, Jens & Kerstin

Private Shopping

 

 

To Top