Lass uns im Laden stöbern!

Du vermisst das Stöbern und Bummeln im Geschäft?
Wir haben uns da etwas für Dich einfallen lassen!

Auch wenn unsere Läden wieder geöffnet haben, fühlt sich nicht jeder wohl bei dem Gedanken, gemeinsam mit anderen im Laden zu bummeln.
Wir haben da etwas für Dich! 

Außerhalb unserer Öffnungszeiten kannst Du entweder alleine mit einem von uns durch den Laden stöbern oder Dich via Video-Chat durch unseren Store führen lassen.

Wir stellen Dir unsere Neuheiten und Trends vor, beantworten Deine Fragen und finden gemeinsam mit Dir tolle neue Lieblingsteile, die perfekt zu Dir passen.

Step 1: In welchem Store möchtest Du einkaufen?
Wähle einen der zwei untenstehenden Kalender für Deinen Wunschstore aus und wähle anschließend einen passenden Termin für unser gemeinsames Private-Shopping aus.

Step 2: Gib anschließend einige Details, wie Name, E-Mail-Adresse, Telefonnummer und Infos zu Deinem Stil, Wunschartikeln und Co. ein. Lass uns hier auch wissen, ob Du via Video-Chat oder vor Ort shoppen möchtest.

Step 3: Dein Termin ist gebucht! Du bekommst eine Bestätigung per Mail.

Step 4: Wir rufen Dich an, wenn Dein Termin stattfindet und freuen uns, Dich durch unsere fairen Lieblinge zu führen!

Dein Jojeco-Team

Johannes, Jens & Kerstin

Private Shopping

 

 

To Top