Blog

pro Seite
In aufsteigender Reihenfolge
  1. Über soziales Engagement und Unternehmertum – Lovjoi im Interview

    Verena ist Gründerin des Fairfashion Labels Lovjoi. Zusätzlich betreibt sie einen Bio-Supermarkt und ist Geschäftsführerin des fairen Modelabels ThokkThokk. Wie sie das alles unter einen Hut bekommt und wie Lovjoi lokale Produktion mit sozialem Engagement verknüpft, erzählt sie uns im Interview.

    Mehr...
    0
  2. Selbstgemachtes zum Verschenken - Bienenwachstücher

    Wow, wie schnell die Zeit vergeht! Jetzt sind es nur noch ein paar Tage und dann ist es auch schon soweit: Heiligabend steht vor der Tür. Dir fehlt noch ein Geschenk? Keine Panik. Mit unseren DIY‘s zum Verschenken zauberst Du im Handumdrehen ein ganz persönliches Geschenk über das sich die Beschenkten ganz sicher freuen werden. Nachdem es hier die letzten Wochen Rezepte für unterschiedliche Naturkosmetik, einen unglaublich leckeren Haselnuss-Schoko-Aufstrich und das Glücksglas gab, dreht sich heute alles ums Frischhalten von Lebensmitteln. Klingt langweilig? Ist es aber gar nicht. Die Rede ist nämlich von Bienenwachstüchern.

    Mehr...
    0
  3. Selbstgemachtes zum Verschenken - Das Glücksglas

    Wie oft legen wir unseren Fokus auf das, was grade nicht so gut läuft. Die Bahn, die wieder mal zu spät ist oder der Regenschauer, der uns auf dem Weg zur Arbeit überrascht. So oft hängen wir uns an vermeintlich negativen Ereignissen auf, anstatt uns über die unfassbar vielen wunderschönen Momente zu freuen, die uns so jeden Tag widerfahren. Erkennst Du Dich darin wieder, oder hast Du in Deinem Freundeskreis auch diese eine Person, der es so schwer fällt, die guten Dinge im Leben zu sehen? Dann hab ich hier die perfekte Geschenkidee, um diese Person dabei zu unterstützen, Dankbarkeit zu schulen und mehr Freude in den Alltag zu bringen.

    Mehr...
    0
pro Seite
In aufsteigender Reihenfolge

 

 

```
To Top