Blog

pro Seite
In aufsteigender Reihenfolge
  1. Selbstgemachtes zum Verschenken - Das Glücksglas

    Wie oft legen wir unseren Fokus auf das, was grade nicht so gut läuft. Die Bahn, die wieder mal zu spät ist oder der Regenschauer, der uns auf dem Weg zur Arbeit überrascht. So oft hängen wir uns an vermeintlich negativen Ereignissen auf, anstatt uns über die unfassbar vielen wunderschönen Momente zu freuen, die uns so jeden Tag widerfahren. Erkennst Du Dich darin wieder, oder hast Du in Deinem Freundeskreis auch diese eine Person, der es so schwer fällt, die guten Dinge im Leben zu sehen? Dann hab ich hier die perfekte Geschenkidee, um diese Person dabei zu unterstützen, Dankbarkeit zu schulen und mehr Freude in den Alltag zu bringen.

    Mehr...
    0
  2. Selbstgemachtes zum Verschenken - Winterliches Zimt-Peeling

    [Lesezeit: 2 Minuten]

    Heute habe ich das wohl einfachste DIY aller Zeiten für Dich! Ein selbstgemachtes Körperpeeling das einfach nur suuuper lecker duftet. Es befreit Deine Haut von abgestorbenen Hautschüppchen, spendet Feuchtigkeit und macht sie einfach unfassbar weich und zart. Das können gekaufte Produkte zwar auch, allerdings enthalten sie meist Mikroplastik, das für den angenehmen Peelingeffekt sorgt und das ist alles andere als gut für unsere Umwelt und Tiere. Warum also nicht einfach selbst ein ganz natürliches und duftendes Peeling machen?

    Mehr...
    0
  3. Selbstgemachtes zum Verschenken - Saftiger Haselnuss-Schokomus

    Du hast auch diese eine Person in Deinem Freundeskreis, die einfach nicht genug von einem süßen Schokomus auf dem morgendlichen Brötchen kriegt? Dann hab ich heute die perfekte Geschenkidee für Dich:

    Eine selbstgemachte Schokocreme. Und das Tolle daran: Du brauchst dafür nur eine handvoll Zutaten und kannst ihr mit ein paar Abänderungen eine ganz individuelle Note verpassen.

    Mehr...
    0
pro Seite
In aufsteigender Reihenfolge

 

 

```
To Top